“ Dead Man´s Walking “ – 29. Januar 2018 Premiere

“ Dead Man´s Walking “ – 29. Januar 2018 Premiere

Hallo Fans & Friends,

die Stimmung und auch die Vorfreude steigt. Morgen, Montag den 29. Januar 2018 feiert unser neuer Song “ Dead Man´s Walking “ seine Premiere. In der Sendung “ Wochenstarthilfe “ auf http://dark-metal-radio.de/http://www.rsd-radio.com/ & auf http://rockpopwelle.de/ . Unser Dank geht an dieser Stelle an Dirk Busse. 

Wichtig ist es zu wissen, das dieser Song nur einmalig gespielt wird und ausschließlich in der Sendung “ Wochenstarthilfe „.

Im Vorfeld gibt es ein kleines Interview mit uns. Und im Anschluss geht es dann aber zur Sache.

 

Welche Idee steckt dahinter ?

Im Proberaum musikalische Ideen umzusetzen ist eine große Leidenschaft von uns. Doch irgendwann wollten wir unsere Songs

natürlich auch nach außen zu tragen. Wir wollten die Welt daran teilhaben lassen. Und so machten wir uns auf die Suche nach Internet-Radio-Sendern und stießen dort zunächst auf “ http://dark-metal-radio.de/ . Nachdem wir nun den Sender angeschrieben hatten, ob er uns wohl spielen lassen würde…folgte zunächst mal keine Reaktion. Erst einige Wochen später kam dann doch die Antwort…und zwar von Dirk Busse. Und er war direkt begeistert und wollte uns unterstützen. Im Anschluss daran folgte dann ein Interview mit uns. Ein paar Wochen später bot er sich an uns eine vernünftige Homepage einzurichten und uns auch auf Twitter zu setzen. Und das alles von Berlin aus. Er sagte uns das es ihm einen riesen Spaß mache und es auch gerne für uns tuen würde. Für ihn war es alles so selbstverständlich….für uns aber nicht. Wir schickten ihm eine handsignierte CD unseres Debüt-Album “ Rising Up from Hell “ , worüber er sich tierisch freute. Auch in der Folgezeit war er immer für uns da. Bockte unsere Homepage mal, oder es gab Verbindungsprobleme zu Facebook oder Twitter….er hat die Karre jederzeit wieder zum laufen gebracht.

Und wie bereits erwähnt…das alles mit einer Selbstverständlichkeit , die wir so nie kannten.

Irgendwann begannen wir dann mit den Arbeiten zu “ Dead Man´s Walking “ und entschlossen uns ganz spontan diesem Song

eine ganz eigene und besondere Premiere zu geben. Wir mussten auch nicht wirklich lange überlegen. So kontaktierten wir wieder unseren ( mittlerweile ) guten Freund Dirk Busse aus Berlin. Wir wollten das er diesen Song als große Premiere spielen sollte….und das ganze einmalig. natürlich stimmte er zu und fühlte sich auch sehr geehrt.

Und Morgen ist es dann auch endlich soweit. Ab 22 Uhr gibt es “ Dead Man´s Walking “ in Dirk Busse´s “ Wochenstarthilfe zu hören. Darum bitten wir natürlich auch allen unseren Fans & Friends einzuschalten. Dieser Mann hat wirklich eine große Einschaltquote verdient…also machen wir das doch mal alle gemeinsam. Schaltet morgen bitte alle Zahlreich ein und feiert die große Premiere von “ Dead Man´s Walking “ zusammen mit Dirk Busse und mit uns

 

So Rock on & Rise Up Metalheads

 

Greetz

S.I.C.K.