S.I.C.K. – LIVE zu Gast bei Hitradio4You

S.I.C.K. – LIVE zu Gast bei Hitradio4You

Hallo Fans & Friends,

am kommenden Mittwoch, den 14.02.2018 sind wir ab 18 Uhr zu Gast bei https://hitradio-4you.de/home.php . 

Dort gibt es ein dreistündiges “ S.I.C.K. – Special „. Im Oktober 2017 hatten wir bereits einen Besuch von RedBull ( Dirk Krämer ) in unserem Proberaum…zu einem Interview. Nun haben wir uns spontan dazu entschieden einen Gegenbesuch zu starten.

In seinem Studio werden wir ihm Rede & Antwort geben. Zudem gibt es natürlich auch die Songs aus unserem aktuellen Album: “ Rising Up from Hell „. Auch eine kleine LIVE – Unplugged Session von “ Why ( In Memory to Dane ) “ ist geplant aber

noch nicht in trockenen Tüchern. https://hitradio-4you.de/home.php  bietet ihren Hörern einen Chat bei dem man sich kostenlos registrieren lassen kann. Wenn auch ihr euch dort anmeldet könnt ihr uns Fragen stellen, die wir sehr gerne beantworten werden.

Also freut euch auf 3 Stunden “ S.I.C.K. “ 

 

So Rock on & Rise Up Metalheads 

 

S.I.C.K.