S.I.C.K. mit neuem Leadgitarristen !!!

S.I.C.K. mit neuem Leadgitarristen !!!

Hallo Fans & Friends,

nach unseren Auftritten in Waldenrath, Köln und Geilenkirchen war es plötzlich still um uns geworden. Dies hatte aber auch

Gründe. Leider mussten wir uns von unserem Leadgitarristen Mohamed “ Mo “ Hadder aus persönlichen Gründen trennen.

Doch war die Suche nach einem neuen Leadgitarristen nur von kurzer Dauer. Mit Freude dürfen wir euch nun ( zumindest namentlich ) unseren neuen Mann an den Saiten vorstellen….

Rene Linde ist mit sofortiger Wirkung das vierte Mitglied unserer Band.

Gestern fand bereits die erste Probe statt und wir sind froh einen solchen Ersatz gefunden zu haben. 

Wir arbeiten bereits mit voller Kraft an ganz neuen Stücken, denn wir haben für das kommende Jahr einiges vor.

 

Demnächst könnt ihr hier alles über unseren neuen Mann nachlesen 

 

So Rock on & Rise Up Metalheads \m/

S.I.C.K.