S.I.C.K. – Neues Album für Anfang 2020 in Planung !

S.I.C.K. – Neues Album für Anfang 2020 in Planung !

Hallo Fans & Friends, 

das Jahr 2019 ist noch sehr jung und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an unserem neuen Album.  Geplant ist unser zweites Album für das 1. Quartal 2020. Und mit “ Dead Man´s Walking “ , das wir komplett neu einspielen werden, sind auch bereits mit “ As long as we Rock “ und “ Take me Home “ zwei weitere Songs auf dem Album zu finden. 

Wir selber sind gespannt wo die Reise hingeht. Schließlich haben wir auch noch mit “ Bullet for my Head “ , “ Christine “ & “ Power & Glory “ noch drei etwas härtere Songs am Start. Und natürlich darf auch mit “ You´ll Die in Love “ eine Ballade nicht fehlen. Doch welcher der Songs den Sprung auf´s Album schafft können wir jetzt noch nicht sagen.

Und VIELLEICHT gibt es einen Song in deutscher Sprache. Aber das wollen und können wir noch nicht unterschreiben. 

Trotzdem dürft ihr euch schon auf ein knackiges Album freuen, das mit Sicherheit ohne Kompromisse nach vorne peitscht.

Doch zunächst liegt noch sehr, sehr viel Arbeit vor uns…..

 

In diesem Sinne Metalheads 

 

Rock on and Rise Up

 

S.I.C.K.