S.I.C.K. – 2020 Rock for Animals

S.I.C.K. – 2020 Rock for Animals

Hallo Fans & Friends,

erst 2020 wird man uns wieder LIVE & ohne doppelten Boden erleben dürfen. Aber dann natürlich mit brandneuen Songs im Gepäck. Und wie bereits 2018 werden wir auch im nächsten Jahr wieder einen Stop bei den “ Notfellen Kunterbunt “ machen. Zum jährlichen “ Trödelmarkt “ werden auch wir wieder dort für einen guten Zweck rocken. Wir werden selbstverständlich auf unsere Gage verzichten. Stattdessen bitten wir euch die Spendenbox reichlich zu füllen. Wann der Trödel im kommenden Jahr dort stattfinden wird steht noch nicht fest. Aber eins steht fest…

Wir werden am Start sein und das schöne beschauliche Randerath mal so richtig einheizen.

Sobald der Termin feststeht werden wir euch natürlich informieren.

Dies ist nicht der einzige Gig den wir spielen werden. 2020 wollen wir endlich wieder durchstarten…mit alten…aber auch mit neuen Songs.

So Rock on & Rise Up Metalheads

“ S.I.C.K. “