S.I.C.K. / Leadgitarrist*in ODER Keyboarder*in gesucht

Leadgitarrist*in ODER Keyboarder*in gesucht

Wo: 52428 Jülich
Genre: Hardrock

Wir, die Band S.I.C.K., suchen ab sofort eine*n neue*n Leadgitarrist*in ODER eine*n Keyboarder*in.

Als Gitarrist*in solltest Du dich mit Solos auskennen und banddienlich spielen können. Equipment sollte ebenfalls vorhanden sein. Bitte bitte keine Blues oder Jazz Gitarrist*in. Deine Gitarre sollte schon über Humbucker verfügen 😉

ALTERNATIV würden wir es auch gerne mal mit einem Keyboard in der Band versuchen. Wenn Du es Dir zutraust und auch vorstellen kannst, in den Soloparts die Melodie und im Rest eines Songs Fläche zu spielen oder was Dir evtl. dazu einfällt, dann melde Dich ruhig und lass es uns ausprobieren.

Uns ist es egal wie alt Du bist, welches Geschlecht Du hast oder ob Du wie ein Ork oder Oger aussiehst. Hässlicher als unser Schlagzeuger kannst Du eh nicht sein 😉
Wir möchten aber, dass Du verlässlich bist, Spaß an der Sache hast und Dich auch mit einbringst. Mobilität wäre ebenfalls super und die Bereitschaft für Backgroundgesang wäre auch fein.

Wir proben 1x die Woche im Herzen von Jülich. Schichtbedingt hat es sich bei uns so eingependelt, das wir in einer Woche Mittwochs Abend und in der folgenden Woche Samstags Mittag proben.

Das bieten wir:
– gut ausgestatteter Proberaum 24/7
– sehr günstiger Mietanteil
– immer einen vollen Kühlschrank
– sehr lockere Atmosphäre
– Parkplatz direkt am Proberaum
– eigenen Tontechniker 😉
– Debütalbum gibt es als Geschenk beim vorspielen 😉

Wir spielen ausschließlich eigene Songs und arbeiten bereits an unserem zweiten Album.

Kontaktaufnahme gerne per PN.