S.I.C.K. mit neuem Leadgitarristen !!!

Hallo Fans & Friends, nach unseren Auftritten in Waldenrath, Köln und Geilenkirchen war es plötzlich still um uns geworden. Dies hatte aber auch Gründe. Leider mussten wir uns von unserem Leadgitarristen Mohamed " Mo " Hadder aus persönlichen Gründen trennen. Doch war die Suche nach einem neuen Leadgitarristen nur von…

S.I.C.K. – LIVE in Köln

Hallo Fans & Friends, wir werden in den kommenden Monaten für max. 4 Gigs nach Köln reisen. Dort werden wir bei " The Battle of the Bands " antreten. Die genauen Termine werden wir vom Veranstalter noch bekommen. Für uns ist es eine wahre Freude dabei sein zu können. Wenn…

S.I.C.K. – LIVE zu Gast bei Hitradio4You

Hallo Fans & Friends, am kommenden Mittwoch, den 14.02.2018 sind wir ab 18 Uhr zu Gast bei https://hitradio-4you.de/home.php .  Dort gibt es ein dreistündiges " S.I.C.K. - Special ". Im Oktober 2017 hatten wir bereits einen Besuch von RedBull ( Dirk Krämer ) in unserem Proberaum...zu einem Interview. Nun haben wir uns…

“ Dead Man´s Walking “ – 29. Januar 2018 Premiere

Hallo Fans & Friends, die Stimmung und auch die Vorfreude steigt. Morgen, Montag den 29. Januar 2018 feiert unser neuer Song " Dead Man´s Walking " seine Premiere. In der Sendung " Wochenstarthilfe " auf http://dark-metal-radio.de/ , http://www.rsd-radio.com/ & auf http://rockpopwelle.de/ . Unser Dank geht an dieser Stelle an Dirk Busse.  Wichtig ist es…

Bassist Marcel Kemming verlässt die Band

Hallo Fans & Friends, leider kommen wir diesmal mit einer schlechten Nachricht zu euch. Unser Bassist Marcel Kemming hat die Band verlassen. Sein Ausstieg aus der Band ist aus reinen privaten Gründen, die wir natürlich hier nicht nennen werden. Wir werden alles daran setzen einen Ersatzmann an Land zu ziehen.…

Ich bin ein Appetithäppchen…..

Im Moment geschieht ganz viel im Hintergrund des Hauses S.I.C.K. . Und damit Euch nicht langweilig wird, gibt es hin und wieder mal ein kleines Häppchen zum kosten.  Appetizer Nummer 1: ich müsst nicht mehr irgendwelche Radiosendungen mitschneiden..... Ihr könnt die Musik von uns zukünftig direkt auf der Homepage hören…