S.I.C.K. – Rock for Animals

S.I.C.K. – Rock for Animals

Wann:
16. Juni 2018 ganztägig
2018-06-16T00:00:00+02:00
2018-06-17T00:00:00+02:00
Wo:
Notfelle Kunterbunt / Rock for Animals
Driesch 62 52525 Heinsberg / Randerath
Preis:
Kostenlos
S.I.C.K. - Rock for Animals @ Notfelle Kunterbunt / Rock for Animals

Hallo Fans & Friends, 

wir werden am Samstag, den 16 Juni 2018 für einen guten Zweck die Bühne rocken. Der Veranstalter ist “ Notfelle Kunterbunt “

in 52525 Heinsberg / Randerath. Vor einigen Wochen wurde der Hof der “ Notfelle “ durch ein schweres Unwetter schwer beschädigt. Man kann sagen…er ist fast abgesoffen. Und wir als Band haben uns gedacht….da müssen und wollen wir helfen.

Im Rahmen eines kleinen Trödelmarkts werden wir für den musikalische Hintergrund sorgen. Wir als Band werden KOMPLETT auf unsere Gage verzichten. Doch möchten wir gerne für den Verein sammeln. Nach dem schweren Unwetter fehlt es auf diesem Hof so ziemlich an allem. Deswegen dachten wir uns, wir werden eine Spendendose durch die Menge reichen in der Hoffnung, das diese sich reichlich füllt. Das Geld fließt ausnahmslos in den Verein “ Notfelle Kunterbunt „. 

Das ganze läuft bei uns unter “ S.I.C.K. – ROCK FOR ANIMALS “ 

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und füllt die Spendendose

 

In diesem Sinne

 

Rock on & Rise Up Metalheads \m/

 

S.I.C.K.